SDF V3.3.6
[#6546] Dokumentidentifikation (Merkmal) in Easy DMS teilweise nicht bestückt
Wird SDF zusammen mit Easy DMS verwendet, so gibt es vereinzelte Fälle wo trotz Auswahl durch den Benutzer, die Objektidentifikation nicht im entsprechenden Merkmal abgespeichert wird.
Dies wurde korrigiert.
[#6543] CHECK_LEVEL = 0 der DVS-API's nicht berücksichtigt
Die SDF und CHD Prüfungen und Aktionen zu einem Dokumentstatuswechsel werden auch ausgeführt, wenn der Statuswechsel über die CVAPI Schnittstelle mit CHECK_LEVEL = 0 ausgeführt wird.
Dies wurde korrigiert.
Nachtrag V1.3.8:
Die Daten- und Status-Synchronisation soll auch mit CHECK_LEVEL = 0 gemacht werden, dies wurde nachgebessert. Details sind auch der aktualisierten Customizing-Dokumentation zu entnehmen, Abschnitt "Spezielle Hinweise".
[#6507] Externer Merkmalswert über Bausteine werden nicht korrekt gebildet
Wird zu einem Merkmal ein kundenspezifischer Prüfbaustein eingetragen und zu diesem auch den Baustein für die Erzeugung des externen Merkmalswert implementiert, so werden die externen Merkmalswertein diesem Baustein gebildet. Dies an verschiedenen Stellen der ProNovia Produkten nicht korrekt gelesen:
- Alle Funktionen die den PRM Baustein /PRONOVIA/PRM_GET_DOC_OBIDE verwenden (z.B. auch für Anzeige Objekt Dokument in PLC)
- Im Popup zur Auswahl des Dokumenttyps bei der Anlage eines neuen Dokuments im DMC
- Bestimmen der Bezeichnung zum Dokumenttyp in CHD
- Auswahl Dokumenttyp für SDF im EasyDMS Fall
- In der ESB Werteansicht
- PCM Projekthierarchie
Dies wird in den jeweils nächsten Versionen der entsprechenden Produkten korrigiert sein.
[#6492] Zwei Punkte in Dateiname beim Lesen eines Originals aus einer Vorlage
Wird ein Original aus einer Vorlage gelesen und der Dateiname durch SDF gebildet, so hat der Dateiname nachher zwei Punkte vor der Erweiterung.
Dies entsteht nur dann, wenn die Erweiterung anhand des Datei-Suffix bestimmt wird (also die Option 'Erweiterung aus DVS "Dateiformat"' in der Steuergruppe nicht aktiv ist) und der Datei-Suffix der entsprechenden Applikation (ggf. auch Standardapplikation der Dokumentart!) leer ist. Dies wurde behoben.
Zudem wird nun wenn kein Datei-Suffix gepflegt ist, die Dateierweiterung immer über das DVS Dateiformat bestimmt.[#6300] Leere Merkmalswerte bei aktiviertem Änderungsdienst
Der von vielen ProNovia Produkten verwendete interne Funktionsbaustein /PRONOVIA/UTI_GET_CHARVAL_DB zum Lesen von Merkmalswerten gibt teilweise leere Werte zurück, wenn in der Klassifizierung für die Merkmalsdefinition der Änderungsdienst eingeschaltet ist. Zudem sind auch direkte Zugriffe auf die Klassifizierung von anderen ProNovia Produkten direkt von diesem Fehler betroffen.
Dies wurde korrigiert, die verschiedenen Zugriffe wurden angepasst.
© ProNovia AG | Imprint | Data Protection