OBJ V9.16.2
[#12651] Fehler bei der Revisionsprüfungen im Zusammenhang mit verworfenen Änderungen
Nachdem eine Änderung im CFM Verworfen wurde, kann es zu verschiedenen Fehlern kommen. Einige sind nur intern und kommen ggf. nur im Zusammenhang mit Kundenerweiterungen zum Tragen.
- Eine Änderung mit gleicher Änderungsnummer wie die letzte Änderung wird nach dem Verwerfen einer Gültigkeit fälschlicherweise verboten.
- In den Serviceklasse der Obejktgültigkeiten wird für "gleiche" Revision ggf. auch eine Verworfene Änderung / Revision verwendet.
- ID11977 wurde fehlerhaft implementiert und intern werden falsche Werte gesetzt.
Dies wurde korrigiert, eine Korrekturanleitung ist dieser Meldung angefügt.
[#12636] Originale von Dokumenten löschen geht seit OBJ V9.2.0 nicht mehr mit einem Temporärstatus
Wird auf einem Dokumenten Temporärstatus das Löschen von Originalen eingerichtet, so funktioniert dies seit OBJ V9.2.0 nicht mehr.
Dies wurde korrigiert, eine Korrekturanleitung ist dieser Meldung angefügt.
[#12631] Material-Feldauswahl-Steuerung: Felder auf Tabellen MPOP (Prognoseparameter) und MBEW (Materialbewertung) nicht steuerbar
Felder der Tabellen MPOP (Prognoseparameter) und MBEW (Materialbewertung) sind nicht über die Material-Feldauswahl steuerbar, da die entsprechenden Einträge im Customizing fehlten. Dies wurde korrigiert.
[#12623] Falsche Dokumentdaten zum Zeitpunkt von Originalkopie
Werden Dokumente mit Vorlage angelegt (inkl. Versionierung), dann werden die Originale separat kopiert. Zu diesem Zeitpunkt werden die SAP Standard BAdIs ebenfalls ganz normal durchlaufen.
Wird in einer solchen Erweiterung auf die Dokumentdaten über die entsprechenden Data Provider Klassen oder das Business Objekt zugegriffen, dann werden unter Umständen noch veraltete Daten bereitgestellt. Aktuell für dies im Zusammenhang mit ProProcess zu einem Folgefehler.
Dies wurde korrigiert.
© ProNovia AG | Imprint | Data Protection