PRM V4.7.1
[#7112] Objektbehandlung: Fehler aus Sperre nicht korrekt eingetragen
Ist in der Objektbehandlung ein Objekt gesperrt, so wird die Behandlung korrekt abgebrochen. Der Fehler wird aber PRM intern nicht korrekt eingetragen und dadurch nicht der entsprechende Dialog zur Anzeige der Fehler aufgerufen.
Dies wurde korrigiert.
[#7106] Keine Möglichkeit nur Konzernstücklisten anzuzeigen, wenn keine Werks-Datenpakete mit Stückliste
In der PRM Workbench können Stücklisten angezeigt werden. Ob zu einem Nicht-Werks-Datenpaket auch Werks-Stücklisten angezeigt werden ist dabei davon abhängig, ob in der Konfiguration min. ein Werks-Datenpaket mit zugeordnetem Stücklistenobjekt eingetragen ist. Ist dies nicht der Fall, so werden alle gefundenen Werksstücklisten auf dem entsprechenden Datenpaket zum Mandanten angezeigt. Es gibt dabei keine Möglichkeit zu steuern ob und welche Werke auf dem Mandanten angezeigt werden.
Dies wurde korrigiert. Im Parameter der Objektzuordnung zum Datenpaket kann neu wie schon die Stücklistenverwendung auch das Werk angegeben werden. Details sind der aktualisierten Customizing Dokumentation zu entnehmen.
Nachtrag V4.7.1: die Anpassung hatte Fehler welche zu Abbrüchen mit Dumps oder falscher Stücklistenauswahl führen konnte. Dies wurde für V4.7.1 nachgebessert.
Nachtrag V4.7.1: Ein Paramter "WERKS= ", also leer = Konzern, wurde nicht erkannt. Dies wurde für V4.7.2 nachgebessert.
© ProNovia AG | Imprint | Data Protection