PRM V4.5.14
[#6544] Verschiedene Kontextmenü-Funktionen auf Objekten seit V4.5.12 nicht angeboten
Auf den Objekten in der PRM Workbench werden seit Version 4.5.12 / ID6501 die Anzeige- und Bearbeitungs-Funktion teilweise nicht angeboten oder angeboten und dann aber nichts ausgeführt.
Dies wurde korrigiert.
[#6540] CHECK_LEVEL = 0 der DVS-API bei Prüfungen nicht berücksichtigt
Bei verschiedenen Dokumentstatus-Prüfungen im PRM wird der CHECK_LEVEL der DVS-API nicht berücksichtigt und die Aktion über CVAPI mit CHECK_LEVEL = 0 unter Umständen ggf. verhindert:
- Versionierung von MLD relevanten Dokumenten
- Muss-Erfassung / Prüfung des Objektverwaltungs-Textes
- Verbotene Versionierung ausserhalb PRM
[#6535] Kein Rollback nach fehlgeschlagenem Statuswechsel
Nach einem fehlgeschlagenen oder abgebrochenen Statuswechsel auf einem Organisationspezifischen Materialstatus wird kein Rollback ausgelöst. Allfällige Aktionen, welche durch den Statuswechsel ausgelöst hätten werden sollen, werden deshalb trotzdem ausgeführt, wenn zu einem späteren Zeitpunkt ein Commit stattfindet. Dies betrifft konkret den ProNovia OLM, der durch das Fehlen des Rollback allenfalls ein Prozess startet, obwohl der Statuswechsel nicht ausgeführt wird.
Dies wurde korrigiert.
[#6532] Abbruch mit Dump wenn Änderungen auf Stücklisten übernommen werden und Trace aktiv
Muss beim Start eines Bearbeitungs-Szenarios eine offene Änderung einer Stückliste übernommen werden und wird zu diesem Zeitpunkt auch eine Trace-Aufzeichnung (/PRONOVIA/TRACE) gemacht, so kommt es zu einem Abbruch mit Dump (DBIF_RSQL_INVALID_RSQL\CX_SY_OPEN_SQL_DB).
Dies wurde korrigiert.
© ProNovia AG | Imprint | Data Protection